Mit Local SEO Kunden aus Umgebung gewinnen

Wie Lokales SEO ihnen die Kunden vor die Türe bringt

Yuhuuuuuuuuu!!!!

Kunden aus ihrer Umgebung finden endlich ihre Geschäft.

 

Wenn es bei ihnen noch nicht soweit ist- keine Sorge

Es gibt eine super Lösung von Google Services

Google my Business bietet hierfür eine tolle und auch noch kostenlose Möglichkeit ihr Business lokal zu promoten.

 

Ihr Laden, ihre Praxis, ihre Dienstleistung wird nach der Konto Einrichtung und einem unkompliziertem Verifizierungsprozess auf Google auffindbar sein.

 

Beispiel:

 

Wenn ein Kunde aus Starnberg nach „Kosmetiker“ oder „Kosmetiker in Starnberg“ sucht, wird Google dem Kunden anhand der IP Daten seines Gerätes orten können und daraufhin automatisch Kosmetiker in seiner nähe  (in diesem fall Starnberg) als Suchergebniss vorschlagen.

Google My Business ist eine Kostenlose Werbemöglichkeit

Die Kosmetiker die ein Google My Business Konto eingerichtet haben werden dann auf den Google Ergebnissen vor-gehoben angezeigt.

 

Der Firmenname, die Strasse, Telefonnummer, Öffnungszeiten, Bilder und Kunden Rezensionen werden auf Google sichtbar sein..

 

Auch auf Google Map wird ein klickbarer Pin Eintrag von den Kosmetikern in Starnberg angezeigt.

 

Und das Allerbeste an dieser Sache ist: Google My Business ist absolut kostenlos!

 

SEO myCoach wird ihnen gerne ihr Google My Business Konto optimal einrichten und nachhaltig pflegen.

Zum Lokal SEO gehören mitunter auch noch Einträge in örtlichen Branchenbüchern,

hierfür muss man sich registrieren und auf einige Faktoren achten.

 

Leticia von myCoach ihre SEO Beratung München hilft ihnen dabei.

Ich freue mich auf ihre Nachricht.

 

Eure Leticia von SEO myCoach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0